Für einen angstfreien Besuch beim Zahnarzt und für Zähne mit Zukunft!

Angst- und Schmerzpatienten

Vertrauen, Sicherheit und Ruhe sind drei der wichtigsten Leitbilder, die wir im Umgang mit Angstpatienten und Schmerzpatienten berücksichtigen. Die jahrelange Erfahrung macht unsere Mitarbeiter zu professionellen Begleitern in herausfordernden Situation. Gleichzeitig konzentrieren wir uns auf schonende Behandlungsmethoden und eine exakt abgestimmte Betäubung, die unseren Patienten einen reibungslosen Ablauf der Zahnbehandlung ermöglichen – denn abnehmende Angst bedeutet auch abnehmende Schmerzen. Wichtig ist, dass die Kontrolle immer bei unseren Patienten selbst bleibt. Wir analysieren im Vorfeld das individuelle Schmerz- und Angstempfinden und erarbeiten einen stressfreien Behandlungsplan.

Kontaktieren Sie uns: Wir nehmen Ihre Angst ernst und finden gemeinsam Ihre optimale Lösung – Sie bestimmen das Tempo. Geben Sie uns gerne über Ihre Bedenken Bescheid, dann können wir Ihren Termin optimal vorbereiten.

Die gute Nachricht ist, dass man durch positive Erfahrungen dazu beitragen kann, die Ängste nach und nach abzubauen. Wir möchten Sie auf diesem Weg begleiten. Gehen Sie mit uns den ersten Schritt zu gesunden Zähnen und zu mehr Selbstvertrauen.

• Schonende Behandlungsmethoden
  • Exakt abgestimmte Betäubungen